Sonntag, 18. April 2010

Krabbeltiere

Gestern waren mein Liebster und ich bei seiner Oma zum Geburtstag eingeladen.
Zum Glück war gestern so ein traumhaftes Wetter, so konnten wir uns, mit einer Decke, in den Garten auf die Wiese pflanzen. 
Oh man, war das klasse! 
Die Sonne schien uns auf den Wanzt und wir ließen es uns einfach gut gehen.

Bei den Sonnenstrahlen kamen dann auch wieder einige Krabbeltierchen zum vorschein, so mussten wir Regenwürmer aus dem Bachlauf vorm ertrinken retten und Schnecken vor der Oma. 
Sie hasst Schnecken, die fressen immer ihren Salat an und was sonst noch im Garten wächst und gedeiht.


Sind die nicht süüüüß???











Was habt ihr gestern so getrieben??


Madame Hutch

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Genau das hab ich mit meiner Oma und Schnecken auch. ^^;

Madame Hutch hat gesagt…

Hehe, ich glaub das ist so ein typisches Oma-Problem =) Kann ich aber schon verstehen.