Freitag, 2. April 2010

Hoppel di Hopp


Hey ho!!


Jaa, bald steht Ostern vor der Tür!
Bei mir war der Osterhase heute schon und hat mir tolle Leckereien dagelassen =)


Am meisten hab ich mich über das Lind-Häschen von meinem Freund gefreut und über den selbstgemachten Schoko-Hasen von einem Patienten. Der ist gelernter Konditor-Meister, der zwar schon im Ruhestand ist, aber uns ab und zu  noch solche Leckereien bringt. 


Gabs bei euch auch schon was ??

Eure Madame Hutch

2 Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Hi Kerstin,
dein Blog gefällt mir echt gut und die Farbe ist TOP :-)
Mein Osterhase bekomme ich leider erst am Mo. Aber Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude.

PS: Schön euch alle wieder zu haben.

Madame Hutch hat gesagt…

Vielen Dank! Das freut mich sehr, bemühe mich ja auch immer =)