Sonntag, 2. Mai 2010

Flechtwerk

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass kaum jemand über Frisuren bloggt. 
Was ich persönlich sehr schade finde, weil ich jemand bin der gerne Frisuren probiert. 
Hab mir jetzt vorgenommen, öfter mal was über Haariges und Frisuren zu schreiben.

Am Wochenende trug ich dieses Werk:








Ich muss dazu sagen, dass das alles meine richtigen Haare sind. Kein Haarteil oder Kissen oder so.

Wenn ihr Interesse daran habt, drehe ich euch auch gerne ein Video darüber. 
Einfach ein Kommi hinterlassen :o)



Madam Hutch

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir seeeeehhhhr gut. Will mehr davon sehen!

DieKriegerin hat gesagt…

Das sieht ja raffiniert aus. Versuche auch täglich mein HotD auf mein Blog zu bringen und freue mich immer über Inspirationen.

LG DieKriegerin

Madame Hutch hat gesagt…

@Anonym: Vielen Dank =) Werde mich auch mal einem Tutorial-Video versuchen.

Madame Hutch hat gesagt…

@DieKriegerin: Dankeschön =) Für solche Frisuren habe ich leider nur am WE Zeit, aber ich werde mich dranhalten öfter darüher zu posten :o)