Sonntag, 21. März 2010

Teint

He di ho !!

In meiner gestrigen Glamour war ein Pröbchen eingeklebt, welches ich mir gleich gekrallt habe.
Das war die MAT Morphose von L'oréal in Beige Naturel Nr. 140, die ich schon immer mal ausprobieren wollte.
Laut dem Hersteller soll es eine luftig-leichte Souffle-Textur sein, die bis zu 12 Stunden mattiert, Unebenheiten kaschiert, Poren verfeinert und Fältchen glättet.





Anwendung


Die Textur ist tatsächlich sehr fluffig, die sich super gut auftragen lässt. Ich finde, man kann es mit einer leichten Creme vergleichen.
Es lässt sich gut verteilen und hinterlässt keine Ränder.






Ergebnis


Der Ton passt sehr gut zu meiner hellen Haut (vergleichbar mit einer Kalkwand ;o) ) und das Hautgefühl ist der helle Wahnsinn!! Ich habe nicht das Gefühl, als hätte ich eine Foundation drauf und meine Haut kann atmen.
Es setzt sich nicht in den Augenbrauenhärchen ab,was sehr selten vorkommt.
Die Haut sieht sehr natürlich aus und zaubert einen tollen, erfrischenden Teint.
Normalerweise bilden sich nach nur wenigen Minuten so komische Wassertropfen auf meinem Nasenrücken und Augenbrauen (Was immer das auch sein mag).
Aber diesmal nicht!! Das ist so toll *happy*

Fazit

Sobald mein heißgeliebter DM wieder auf hat, werde ich ihn stürmen und mir ein Original besorgen!
Sehr empfehlenswert für jeden der gerne ein leichtes Make-up trägt und sich dabei nicht geschminkt fühlen will.


Eure Madame Hutch