Donnerstag, 25. März 2010

Sounds

Hey ihr Lüben!!

Seit ungefähr 3 Jahren gehe ich nun regelmäßig ins Fitnessstudio und bin mittlerweile schon ein echter Sport-Suchti =)
Ich gehe immer 2-3 mal die Woche zum trainieren, man muss ja schließlich fit bleiben.
Ganz neu ist jetzt, dass Donnerstags Musik aufgelegt wird. Nennt sich dann Venice Beatz und ein Trainer legt dann ein bissl Muke auf. Finde ich mal richtig gut, dann macht das Training noch mehr Laune und bringt mal etwas Abwechslung.
Vor zwei Wochen lief viel Electro und House, was die "ältere" Generation, darunter auch meine Mama (Hoffe sie liest das jetzt nicht ;P) nicht so berauschend fand. Ich fands richtig cool, dazu kann man gut joggen oder auf dem Krosser strampeln.
Heute lief viel gemischter Kram wie Michael Jackson mit Thriller, darunter auch ältere Lieder von Jan Delay oder auch hmm....was lief denn noch so... *denk* ... hab ich vergessen *leise rieselt der Kalk*
Aber meiner Mum hats diesmal richtig gut gefallen.
Nach zwei Stunden schwitzen hab ich mich dann Heimgequält, da ich vom letzten Mal noch einen tierischen Muskelkater habe....
Mich wunderts das ich ab und zu immernoch welchen bekomme... da hab ich wohl doch noch nicht alle Muskelgruppen beansprucht.

So, das wars für heute!

Ich geh meinen Muskelkater Wegpflegen :o)

Eure Madame Hutch