Samstag, 13. März 2010

Nom Nom

Guten Morgen... oder eher guten Tag!!

Gestern Abend hatten mein Freund und ich ein Date mit seinen Eltern.
Wollten zusammen essen gehen und sind dann nach Bad Dürkheim in ein Chinesisches Restaurant gefahren. Falls es mir der Name wieder einfallen sollte, trage ich es nach o_O

Als Vorspeise hatte ich eine süß-scharfe Suppe und die war wirklich scharf!! Hab noch nie während dem essen geschwitzt, aber dieses Gericht hat es geschafft.

Zur Abwechslung gabs sogar eine sehr gute Auswahl an vegetarischem Essen und das ist echt selten.
Ja, ja wir Vegetarier habens in der Beziehung echt nicht leicht.
Wir waren letztes Jahr im Disney Land Paris. Hab mich eine Woche lang von Nudeln mit Tomatensauce oder Salat ernährt. Alle haben zwei Kilo zugenommen und ich zwei ab *hehe*

Okay, zurück zum gestrigen Abend =)

Hab mich dann für das gebratene Gemüse mit Reis und Curry entschieden *nom nom*, war echt schmacko!

Naaa, habt ihr jetzt Hunger bekommen *hr hr hr*

Eure Madame Hutch