Mittwoch, 24. März 2010

Kreativitätswahn

Hey ho!

Im Moment habe ich wieder meine kreative Ader entdeckt, die in letzter Zeit sehr vernachlässigt wurde.
Heute war ich im Herzen Mannheims unterwegs, um mich mit neuen Kram einzudecken.
Ich war im "Deine Idee", dort gibts alles an Farben, Stiften, Zeichenblöcke, Staffeleien, Karten, Fotobücher, Fotokalender, Wandsticker, Perlen, Bastel-Schmuck und noch viiiiiiieeeeel mehr =)

Hier meine Ausbeute:




Eine Dunkelblaue Perlenkette, an die man solche Anhänger wie den Schmetterling befestigen und jederzeit austauschen kann.



Der Anhänger glänzt in echt noch viel schöner *bling bling*



Tjaaa, was kann das nur werden?!


*TAATAA*


Aus 3 Teilen mach eins:




Hübsch, gell?! Man braucht nur einen Ring und die Aufsätze kann man nach Lust und Laune austauschen und variieren.
So trägt man täglich einen anderen Ring *freu*

Darunter war auch noch ein neuer Bleistift, ein Zeichenbuch mit Fantasy-Figuren, ein Zeichenblock und ein neuer Charme Anhänger, eine Schildkröte =)


Wenn ich am Wochenende etwas Zeit finde, werde ich mal wieder etwas zeichnen und euch die Werke natürlich auch bloggen!


Eure Madame Hutch